So 13. Aug 2023 16:00

Ernte 23 - mit Pago Balke

Konzert im Park

Was hat sich doch alles in Pagos Schubladen und in seinem Hirn in den letzten 23 Jahren angesammelt an Hits, an Kabarett-Programmen, an Satire und an bewegenden Songs!

Die dürfen doch nicht einfach so verrauchen! Die wollen, dürfen, sollen gehört und gesehen werden.

Da trifft der ‚Sexiest man‘ auf die ‚Talisfrau‘, ein klimabedingt ‚Ziemlich heißer Tango‘ ist zu hören, der 265. Papst, ein Deutscher, trifft Frau Antje aus Holland, Grete Helmke meets Udo Lindenberg, wir erleben ‚Waschbärs Winterreise‘ und Pago will immer noch nach Hollywood!

Und zu diesen illustren Begegnungen gibt es die beste Musik von drei angegrauten Herren, die schon 23 Jahre geübt haben!

Es begleiten ihn Meinrad Mühl (Klavier), Peter Dahm (Saxophon) und Gerhard Stengert (Marimba/Percussion).

15 Euro Eintritt, ermäßigt 12 Euro

Pago Balke, Meinrad Mühl, Peter Dahm und Gerhard Stengert